Wie kann man grau/weiße Haare mit Blaustich mittelblond färben/tönen?

1 Antwort

Also prinzipiell kriegst du so farbüberbleibsel weg indem du stark mit Spülung verdünnt mit der Komplimentärfarbe drübergehst....wirklich stark verdünnt, vlt ein Teelöffel Farbe auf eine Packung spülung 

.....die komplimentärfarbe von blau wäre orange ;)

Hat leider nicht gut funktioniert, hab sie mir auch mal orange getönt, jedoch kam da was ziemlich ekelhaftes raus :D Und da hab ich auch angst, dass es dann zu orange wird :D Aber danke :)

0

Bunte haare ohne blondieren?

Also ich hätte gerne blaue oder grüne haare möchte sie aber nicht so gerne blondieren weil meine haare schon sehr trocken und kaputt sind Jetzt ist meine frage: gibt es eine haarfarbe womit man die haare blau oder grün färben/tönen kann ohne sie zu blondieren? Danke schon mal für hilfreiche antworten NNB

...zur Frage

Wie färbt man seine Haare Grau/Weiß/Silber?

Also, ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt oder irgendwas.. Also kenne ich mich nicht so aus damit. Nun möchte ich meine Haare so silber/grau färben? 1.Frage: Muss ich die dann färben oder kann man das auch tönen? 2.Welche Produkte muss ich benutzen? (villt kann mir ja auch jemand direkt empfehlungen geben) und 3. Muss ich meine Haare vorher blondieren? Also ich habe das oft gelesen. Also meine Haare sind von Natur aus so blond bis mittelblond.

vielen dank

...zur Frage

Einfach über frisch gefärbte Haare drübefärben?

Hallo. Ich hatte heute noch blonde Haare und habe mir Mittelblond gefärbt - leider sind sie jetzt eher braun. Das gefällt mir absolut nicht. Kann mir jemand empfehlen, wie ich jetzt am besten (ohne Friseur) wieder ordentliche blonde Haare bekomme? Und ob ich sie nach 3 Tagen wieder färben kann? Möchte nicht, dass es dann irgendwie grün oder so wird. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Granny hair?

hallo, ich will meine haare grau färben. Weil ich Angst habe es zu versauen will ich jedoch lieber zum friseur, als es selber zu machen. Meine haare sind mittelblond (etwa bis zum schlüsselbein), ich müsste sie also erstmal blondieren und dann grau färben. Meine Frage ist nun: Wie viel würde das ungefähr kosten? Oder wenn ich es doch selber mache, welche Produkte sind dazu geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?