wie graulen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst kraulen oder?

Das ist nicht viel anders als bei Tieren, nur etwas sanfter. Es ist eigentlich fast wie kratzen, nur eben viel schwächer und man muss die Fingerspitzen nach außen und innen bewegen.

Wenn du es machst, frag sie einfach ob es so gut ist, sie wird dir schon sagen, wie sie das am liebsten mag =)

dankeh genau sowas meinte ich die bewegung =D

0

Ich denke mal du meinst kraulen. Wenn du sie graulst ist sich ganz schnell weg. Und ganz geanau, mach es wie bei einem Hund.

okay

0

Du kannst sie vielleicht vergraulen.....

Was du wohl eher meinst, ist kraulen. Mach's einfach genau so wie beim Hund ;)