wie graue haare bekommen?

7 Antworten

Manchmal gibt es welches in Rossmann oder vielleicht ist ja noch irgendein Faschingsladen in deiner Nähe, da kannst du ja mal gucken. Wenn gar nicht klappt kannst du dir einfach zu viel Trockenshampoo in die Haare machen, das wird dann auch ziemlich grau. (Musst du aber wahrscheinlich öfters mal nachsprühen, weil das grau dann nicht so lange hält)

haha, Perücke für einen Tag lohnt sich nicht, weil ich keine Lust hab viel Geld auszugeben! Diese Haar-Color_sprays wären ganz gut, aber die werden ja bekanntlich nur zur Karnevalszeit verkauft

Ja, nimm ein Farb-Haarspray, das lässt sich ja wieder auswaschen. Die gibts ja eigentlich in jedem Drogeriemarkt. Oder wenn du Lust hast kannst du auch eine Perücke holen.. Wird aber teurer. Viel Spaß, euch! :D

Was möchtest Du wissen?