Wie gratuliert man jemandem, dem man lieber eine "Traueranzeige" schicken möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zur Eurer/Ihrer Hochzeit Alles Gute"
"Herzliche Glückwünsche und alles Gute zur Hochzeit"
"zum gemeinsamen Lebensweg meine besten Glückwünsche"
"Zu Eurer/Ihrer Vermählung meine herzlichen Wünsche"
"Für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe"

Damit kann man bestimmt nichts falsch machen - danke für Deine Formulierungen!

1

Du musst darüber stehen.

Lg