Wie gratuliere ich ihr?

2 Antworten

An deiner Stelle würde Ich zu ihr hingehen, ihr etwas schönes sagen (Wie Ich es immer mit einem kleinen Spruch mache) und alles gute zum Geburtstag sagen. Am besten noch eine Umarmung geben. Die Umarmung liebevoll ausführen, Sie sollte es irgendwie merken können, dass du auch etwas empfindest.

Hingehen, Rose geben, alles gute sagen und umarmen. Die Umarmung versuchen einbisschen länger zu halten, aber wenn sie sie beendet, auch aufhören.

Nach outing waren Freunde irgendwie anderes!?

Hallo,

ich (16) habe mich gestern (15.02.2016) bei meinem besten Freund (16) geoutet. Da ich ihn schon länger als 7/8 Jahre kenne, habe ich auch nichts befürchtet. Da ich nicht so der Typ bin mit persönlich reden und so, habe ich ihn über WhatsApp angeschrieben.

Da vor einem Tag Valentinstag war, hat unsere Schule eine "Rosenaktion" gemacht. Angeblich sollte ich seiner Freundin eine Rose gekauft haben. (Die Rosen wurden von den Schülersprechern ausgeteilt worden, also nicht persönlich) Habe ich nicht. Er hat mit mir auch darüber gesprochen ob ich des war bla bla, meine Klasse stand auch drauf.

Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht war. Er hat mir geglaubt und wir haben eben fast den ganzen Tag überlegt wer des sein hätte können. Da ich dies als guten Übergang nehmen konnte, mich zu outen bei ihm, habe ich ihn abends angeschrieben.

Er meinte dass es Mut haben muss das zu zugegeben und er es auch niemanden weiter sagen wird. Wir haben eben fast noch den ganzen Tag darüber geschrieben, ob ich mich schon mal verliebt hab und so...was mich ehrlich gesagt gewundert hat aber cool fande. Er schrieb mehrmals, dass des echt Mut zeigt und er es gut findet dass ich es zugebe.

Danach schrieb er zu mir, dass er eigentlich etwas gegen schwule hatte, was ich als schwuler eben nicht verstehen kann, ich hab ja auch nichts gegen heterosexuelle. Er antwortete, dass er Sie einfach nicht versteht warum andere Jungs auf andere Jungs stehen. Außerdem sagte er, dass es seine Meinung jetzt geändert hat, weil "wenn der eigene Kumpel dies zugibt, ist es irgendwie anders". Ich hatte für ein paar Minuten echt Angst, aber er wird oder hat seine Meinung geändert!

Ich schrieb ihm außerdem noch, dass ich jetzt Angst habe morgen in die Schule zu gehen weil er es nun weis (insgesamt 2 in der Klasse mit ihm) und er mit mir anderes umgehen wird. Er antwortete dass er mit mir so umgehen würde wie vorher, was mich echt gefreut hat.

Der Tag in der Schule (heute) war ich natürlich mega aufgeregt, obwohl ich wusste dass es nicht schlimm ist wenn er es weis. Er hat sich mit mir heute wie immer in der Schule getroffen so wie immer. Aber irgendwie war er viel mehr zurückziehend und ruhiger. Ich dachte mir heute warum ich es ihm gesagt habe, ich fühlte mich so beobachtet heute in der Schule und so unter Druck...

Ist das normal und wird es wieder aufhören oder bleib sein Verhalten immer so wie es jetzt ist? Sein altes Verhalten hat mir mehr gefallen :/

...zur Frage

Wie soll ich zum Geburtstag Gratulieren?

Ja ich weiß, das ist eine fürchtbar dumme Frage aber was diesen Jungen Angeht stell ich mich auch immer färchtbr dumm an..

Also jemand den ich sehr gerne habe, hat bald Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihm gratulieren soll? Und ob ich einfach wie jeder auf seine Facebook seite ,,alled gute" etc. Schreiben soll oder ihm per sms, what's app Gratuliere soll. Ich hab keine ahnung wie und auch was ich schreiben soll, möchte nicht nur einfach ein grobes ,,alles gute" schreiben.. oder ist auch ok? Ich weiß grade echt nicht weiter haha.. Könnt ihr mir vlt. bisschen dabei helfen?

LG Alinosh ♡

...zur Frage

Wie gratuliere ich ihm zum Geburtstag?

Hey, ich bin verliebt, aber er hat ne Freundin und ist 9 Jahre älter. Also wird daraus eh nichts! :'( als er wusste das ich denke dass er mich hasst (von seiner Freundin erfahren) hat er gemeint er würde mich nicht hassen und es wäre Quatsch. Naja morgen hat er Geburtstag und ich möchte ihm um 0:01uhr auf facebook gratulieren. Ist alles gute!:) zu langweilig??? Und ein Geschenk hab ich auch besorgt, aber ich möchte es ihm nicht persönlich geben und er soll nicht wissen das es von mir ist. Hat jemand ne Idee wie ich das machen könnte? Danke fürs lesen und für hilfreiche antworten!!!! <3

...zur Frage

Soll ich ihm nicht gratulieren, weil er mir nicht gratuliert hat?

Ein Junge in dem ich verliebt bin (er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

wie gratuliere ich jemanden zum Geburtstag in dem ich verliebt bin?

Er hat auch Interesse an mir aber seit wir uns das gesagt haben herrscht Funkstille. Aber ich möchte ihn trotzdem gratulieren. Habt ihr ne Ahnung was ich schreiben könnte? " Alles Liebe zum Geburtstag " hört sich das blöd an?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?