Wie Grafikfehler nach Übertaktung entfernen?

2 Antworten

Hey! Du hast es wohl ein bisschen übertrieben mit dem übertakten. Die GraKa überhitzt warscheinlich. Vielleicht gehen die Grafikfehler weg wenn du den Takt wieder runterschraubst. Ansonsten hast du sie wohl geschrottet ^ MfG Norminator2014

Die Grafikkarte ist wohl im immer. Naja, um eine Gforce 210 ist es ja wohl nicht gerade schade...

ist 75 Grad bei 100% Auslastung der GTX 1080 TI mit OC normal?

Ich habe die GTX 1080 Ti übertaktet auf 2025 Mhz im GPU Takt und 6053 Mhz im Memory Takt.

Es Handelt sich um die ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX.

Die Karte erreicht bei einer Zimmer Temperatur von 28 Grad bei Volllast 75 Grad, sie ist Luft gekühlt.

Ist das im normalen Bereich?

...zur Frage

Grafikkarte (NVIDIA Gigabyte GT 730) übertakten, wie weit darf man gehen?

Nabend, Ich habe mir vor kurzem die GT 730 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der. Da ich jedoch die maximale Leistung rausholen wollte, habe ich angefangen sie zu übertakten. Normal läuft der Takt um die 900mhz bis 1150mhz gab es keine Probleme, danach fing es an Grafikfehler zu geben. Also habe ich Langsam die Spannung von 1V auf 1,15V erhöht. ( habe immer nur stückweise übertaktet und dann 3-5 min ein Benchmark gemacht). Habe sie jetzt auf 1250mhz und unter volllast läuft sie auf ca.50 grad.

Nun zur eigendlichen Frage, woran erkenn ich, das ich nicht höher mit der Spannung gehen sollte, und wie hoch sollte max. Die Temperatur sein bei voller Auslastung? Gibts sonst noch tipps besonders bei der Erhöhung der Spannung?

Als Info ich gehe vom Takt her ca. In 25mhz Schritten, bei der Spannung in 25 mV Schritten.

...zur Frage

Tastatur schriebt plötzlich "é" statt "ö"

Ich scheine mich irgendwie verdrückt zu haben - bei den Taste ö,ü,ä entstehen im normalfall ja durch einfaches Drücken diese drei Vokale - wenn man Shift hält entstehen é,è,à - bei mir hat sich das verdreht:

Halte ich wàhrend bei schreiben von ö,ü,ä nicht die shift Taste, so sieht kommen diese drei raus: éèà

wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

cpu nach übertakten schlechter

Hallo leute, ich habe gestern meine cpu meines notebooks des öfteren übertaktet und versucht die richtige spannung zu bekommen und musste deshalb meinen notebook öfters per ausschalter ausschalten. Und als ich dann nach k.a einer std. Nachdem ich wieder normal geneustartet habe, mit standart takt Call of Duty Back Ops 2 Spielen wollte hatte ich nurnoch 37-60 Fps ubd vorher waren es so 45-60 aber laut meinen programmen ist der cpu takt und die temperaturen noch gleich, aber ich habe in der zwischen Zeit noch mehr sachen gemacht wie z.b im catalyst die overdrive auto takt rate, treiber zurückgesetzt.

Glaubt ihr das liegt am übertakten oder an etwas anderem

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

GTX 1060 übertaktet,wird sie viel schneller defekt?

Ich habe meine msi Geforce GTX 1060 6GB VRAM übertaktet.

Auf folgende Werte:

Power Limit komplett hoch

Core Clock:99

Memory Clock:147

sie wird NIE über 60Grad warm und Grafikfehler hatte ich auch noch nicht.

Ist das bedenklich?

Wird sie deswegen viel schneller defekt werden?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?