Wie Grafikfehler nach Übertaktung entfernen?

2 Antworten

Hey! Du hast es wohl ein bisschen übertrieben mit dem übertakten. Die GraKa überhitzt warscheinlich. Vielleicht gehen die Grafikfehler weg wenn du den Takt wieder runterschraubst. Ansonsten hast du sie wohl geschrottet ^ MfG Norminator2014

Die Grafikkarte ist wohl im immer. Naja, um eine Gforce 210 ist es ja wohl nicht gerade schade...

ist 75 Grad bei 100% Auslastung der GTX 1080 TI mit OC normal?

Ich habe die GTX 1080 Ti übertaktet auf 2025 Mhz im GPU Takt und 6053 Mhz im Memory Takt.

Es Handelt sich um die ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX.

Die Karte erreicht bei einer Zimmer Temperatur von 28 Grad bei Volllast 75 Grad, sie ist Luft gekühlt.

Ist das im normalen Bereich?

...zur Frage

PCSX2 - Grafikfehler beheben?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich diesen Grafikfehler beheben kann? Ich nutze Windows 10 auf einer iMac Bootcamp Partition. Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

cpu nach übertakten schlechter

Hallo leute, ich habe gestern meine cpu meines notebooks des öfteren übertaktet und versucht die richtige spannung zu bekommen und musste deshalb meinen notebook öfters per ausschalter ausschalten. Und als ich dann nach k.a einer std. Nachdem ich wieder normal geneustartet habe, mit standart takt Call of Duty Back Ops 2 Spielen wollte hatte ich nurnoch 37-60 Fps ubd vorher waren es so 45-60 aber laut meinen programmen ist der cpu takt und die temperaturen noch gleich, aber ich habe in der zwischen Zeit noch mehr sachen gemacht wie z.b im catalyst die overdrive auto takt rate, treiber zurückgesetzt.

Glaubt ihr das liegt am übertakten oder an etwas anderem

...zur Frage

Können Grafikfehler den Komponenten einer Grafikkarte schaden?

Hallo, ich würde gern mal wissen ob Grafikfehler welche durch fehlerhafte Programme, Spiele oder Grafiktreiber entstehen, die Hardware einer Grafikkarte schaden oder gar zerstören können.

Oder ob es in diesem Falle der Grafikkarte "egal" ist was sie auf dem Bildschirm zaubert und wir nur das Resultat der fehlerhaften Anwendungen als "Grafikfehler" wahrnehmen.

Mir geht es jetzt nicht um Grafikfehler welche durch übertakten entstehen können.Bei denen ist mir schon klar dass sie, bzw das Übertakten ansich der Grafikkarte schaden können.

...zur Frage

Blaue Streifen über den Laptop Display?

Habe den mittlerweile schon 10 Jahre alten Sony Vaio VGN-FZ21S und ich wollte gestern eine CS:GO Workshop Map starten. Dann hatte ich Grafikfehler und der Laptop ist abgestürzt. Seitdem habe ich Blaue Streifen über dem Display und sehr viele Grafikfehler und lange Ladezeiten. Gestern waren diese für kurze Zeit wieder weg, und heute kame sie wieder als ich in CS:GO gesurft habe. Kann ich etwas machen, was mir die Teure Reperatur der Grafikkarte erspart ?

...zur Frage

GTX 1060 übertaktet,wird sie viel schneller defekt?

Ich habe meine msi Geforce GTX 1060 6GB VRAM übertaktet.

Auf folgende Werte:

Power Limit komplett hoch

Core Clock:99

Memory Clock:147

sie wird NIE über 60Grad warm und Grafikfehler hatte ich auch noch nicht.

Ist das bedenklich?

Wird sie deswegen viel schneller defekt werden?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?