Wie Google Konto löschen am Handy?

3 Antworten

du kannst sie auch verknüpfen statt sie zu löschen. wie genau ich das hingekriegt habe weiß ich nicht mehr, aber ich glaub man konnte wenn man sich am PC mit dem Konto anmeldet das iwie machen

Schreibe eine E-Mail an Gmail die machen das dann

Tausendmal diese Frage gestellt. Schon mal über den Sinn von Passwörtern nachgedacht?

Google Kontakte löschen

Also ich habe all meine handy kontakte mit meinem googleacc syncronisiert nur folgendes problem ich habe alle kontakte mindestens 8 mal jetzz wollte ich die doppelten auf meinem handy löschen das ging auch aber dann hat mein handy wieder von meinem google acc syncronisiert.. nun habe ich wieder alles doppelt und dreifach wie lösche ich die doppelten kontakte bei meinem googleacc?? habe auf dem pc keine Löschfunktion gefunden?

...zur Frage

Wie lösche ich mein Skype Konto ohne mein Microsoft Konto zu löschen?

Hi. Ich will mein Skype löschen, aber da steht, dass mein Microsoft Konto automatisch auch gelöscht wird. Wie lösche ich jetzt Skype?

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?