Wie glücklich seid ihr gerade❤️?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

-❤️ Mir gehts scheiße zurzeit 26%
❤️❤️❤️gut 24%
❤️❤️❤️❤️❤️ich bin megaaa happy 20%
❤️❤️ok 13%
❤️❤️❤️❤️sehr gut 11%
❤️schlecht 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
❤️❤️❤️❤️sehr gut

Ich freue mich auf die Weihnachtsferien und sonst läuft gerade eigentlich auch alles ganz ok 😄

Super😊

1
❤️schlecht

Bin um mein Land besorgt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Zurecht

1

Warum genau?

0
@Teresa775

Weil ich Angst davor habe, mit veralteten Waffen gegen irgendeine andere Nation kämpfen zu müssen.

1
❤️❤️ok

Ich bin nur mäßig glücklich. Das werde ich hoffentlich, wenn endlich der Käsekuchen im Ofen fertig ist.

😂😂😂🤣

1
❤️❤️❤️gut

Hallo,

alles in allem geht es mir gut. Ich habe meine Familie um mich herum, ich muss heute nicht arbeiten und ich bin weitestgehend gesund.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
❤️❤️❤️❤️❤️ich bin megaaa happy

Ja, ziemlich glücklich, alles läuft super.

:)

0