Wie gliedern facharbeit über zu viel Ausdauer Sport schädlich für das herz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht erstmal beschreiben was ausdauersport ist ,

welche Arten es gibt ,

dann halt so vielleicht eine Sucht (sportsucht)

Zu was diese sucht führen kann (geht aufs herz)

Was mit dem Herzen passiert

So würde ich es grob Glieder ( es gibt sicher noch einige Unterpunkte die man einbauen kann :))

Vielleicht habe ich dir ja ein bisschen geholfen :)

Suche dir ein anderes Thema!

Denn die Aussage, dass (zu) viel Ausdauersport fürs Herz schlecht ist, ist nun mal falsch.

Die verschwindend geringe Anzahl der herzkranken Sportler haben ihren Herzschaden nicht vom Training, sondern von einer Vorerkrankung.

Das stimmt nichtmal XD