Wie gleicht man 3 Nebenfach 5er aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie vorher gesagt drei 5er kann man nicht ausgleichen.
Zwei 5er im Nebenfach kann man wie folgt ausgleichen:
eine 5 mit zwei 3ern oder einer 2!
Das heißt du brauchst mindestens zwei 2er oder vier 3er, wenn du zwei 5er ausgelichen möchtest.

Lg und viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Nebenfach 5er kann man ausgleichen. Drei nicht. :(

Komm von der dritten fünf los! Rechne es durch und mach noch etwas Mündliches bei einem netten Lehrer. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafiagerman7701
14.05.2016, 22:34

Zunächst vielen Dank eine Fünf könnte ich Tatsächlich noch loswerden aber was muss ich tun um die anderen beiden auszugleichen ?

0

3 Fächer 5 geht leider nicht :/ Aber 2 schon :) also melde dich in einem dieser Fächer und gebe noch Referate/Hausaufgaben ab und noch ein bisschen "einschleimen" dann bekommst du schon eine besser Note als 5 und kannst somit dann 2 Fünfen ausgleichen:)) Noch viel Erfolg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur eine 5 ausgleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von so000
14.05.2016, 22:52

Ist in jedem Bundesland anders :) also in diesem Beispiel kann man 2 Fünfen ausgleichen,aber nicht drei :/

0

Was möchtest Du wissen?