Wie glaubwürdig ist es für euch, dass die CDU auf einmal für Transitzonen sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CDU dreht sich alles so, wie sie es braucht... Ich hoffe die Anzahl von CDU/CSU Abgeordneten im Dt. Bundestag wird sich dieses Jahr reduzieren, sodass diese eine Partei nicht mehr fast die Hälfte der Plätze inne hat (309/630).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
08.03.2017, 05:53

Denkste die Leute sind so naiv, um auf so einer AfD-Masche reinzufallen???

0

Absolut unglaubwürdig. Wie auch die Rentenversprechen, die Stabilitätsbeteuerungen des Euros, die Beschwörungen in Richtung Brüssel, die Nicht-Erpressbarkeit von Erdogan, und alles andere. 

Frau Merkel steht sehr unter Druck, und verspricht jetzt mehr als sie halten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen ihre Felle wegschwimmen und versuchen krampfhaft, verlorene konservative Stimmen wiederzugewinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Bürger nicht darauf Reinfall und die einzige Alternative wählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potato37
08.03.2017, 07:57

Wenn die darauf reinfallen, statt SPD zu wählen und sich dann beschweren, ist denen nicht mehr zu helfen.... Menschen aufzuhetzen, um Sozialstaatsabbau voranzutreiben(SO nehme ich das war, meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?