Wie glaubwürdig ist der WhatsApp Status meines Freundes? (besoffen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich warte nur bis er zurück kommt, dann knallt es richtig. Erst lässt er mich am Weltfrauen Tag zu Hause, anstatt mit mir Abendessen zu gehen und dann so etwas! So ein A.........

Noch mehr von den Frauen, die meinen, dass Männern ihnen zu Füßen liegen müssen.. Wenn hier jemand ein A*sch ist, dann wohl eher du. Wieso erwartest du, dass dein Freund heute mit dir essen geht? Hast du ihn rum gebeten? Oder erwartest du das einfach so, weil es irgendeinen Tag gibt, der so tut, als müssten heute alle Frauen gaaanz besonders behandelt werden?

Ist das nicht auf dich bezogen? Nein, eher nicht. Hmm vielleicht denkt er an seine Ex Freundin? Oder er hat grad ein Bier getrunken und musste daran zurückdenken wie geil es doch war :D

Ne ist nicht auf mich bezogen, deshalb bin ich auch so sauer! Sind mit Freunden im Hotel & ich warte nur bis er zurück kommt, dann knallt es richtig. Erst lässt er mich am Weltfrauen Tag zu Hause, anstatt mit mir Abendessen zu gehen und dann so etwas! So ein A.........

0

Naja, leider geil, wesch?

Naja, also da er anscheinend besoffen ist, ist's sicher ne Phase die morgen verflogen ist.

Und was weißt du an wen das geht.. bestimmt verschickt er auch ne Gruppen SMS an 4-5 Mädels mit dem Text "Nacht meine Liebe xoxo".

ääh - mehr peinlich.

Warum komisch? Fandest du etwa nicht, dass du richtig geil warst?

Damit bin ich nicht gemeint.....

0

Was möchtest Du wissen?