Wie glaubt ihr, wirkt sich die Globalisierung auf die Jugend in Europa aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, natürlich wirkt sich die Globilasierung auf die Jugend aus. Du liegst nicht falsch. Was aber irritierend ist, ist das die bisherigen Gastarbeiter anerkannt sind. Dennoch: Hier ist ein Pole seit 30 Jahren hier und erkennt meine Sprache nicht, Sprich, haben sie ein Überbrückungskabel, Autobatterie schwach hat er verstanden, wieso spricht er nicht ausreichend deutsch? So insgesamt gehen viele Menschen ins Ausland um zu helfen. Deine Frage ist nicht ganz eindeutig! So gibt es natürlich Gastarbeiter, die hier gut aufgehoben sind! Hier gibt es natürlich neue technologische Erfahrungen. Die bringen das mit sich. Nicht alle Migranten sind sozusagen negativ zu beurteilen, sondern positiv, abgesehen von den Machenschaften, der Negativ- Positionen.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt profitieren die reichen Laender mehr von der Glabalisierung als die armen Laender, aber sie muessen auch mit insgesamt steigender Arbeitslosigkeit klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer profitiert von wem?

Kannst du deine Frage bitte nochmal durchlesen oder besser durchlesen lassen. Denn dein Kauderwelsch ergibt keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?