Wie glaubt ihr wird the walking dead enden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte ja, dass sie die Serie so lange weiterlaufen lassen, bis ihnen gar nichts mehr einfällt und es einfach immer nur noch dasselbe ist.

Ich bin natürlich auch froh, dass es noch weitere Staffeln (also mindestens noch eine) geben wird, weil ich TWD auch super finde. Aber man sollte aufhören, wenn es an der Zeit ist. Bei Breaking Bad zum Beispiel haben die das vorbildlich gelöst.

Wenn TWD dann irgendwann mal aufhört, wird es vermutlich ein halb-happy end geben. Die Walker werden nicht jeden Menschen verwandeln. Vielleicht werden die Menschen irgendwann alle Walker töten. Dann sind es nur noch ganz wenige Menschen und die müssen unglaublich vorsichtig sein, dass sie, wenn sie sterben, isoliert sind, um sich nicht zu verwandeln. Aber irgendwann, nach ein paar Generationen, ist niemand mehr infiziert und die Gesellschaft wird sich wieder erholen. Das werden sie in der Serie aber wohl nicht zeigen, sondern bleibt der Fantasie der Zuschauer überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll so weit ich weiß eine 7. Staffel geben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?