Wie glaubt ihr wird Star Wars Battlefront 2 werden?

7 Antworten

Ich glaube der Story modus wird sehr gut, dieser hatte ja im ersten teil 2015 leider gefehlt, der Multiplayer sieht von der Grafik her echt klasse aus ober aber auch Gameplay mäßig punkten kann wird sich noch zeigen.

Lg Steve

Da es keiner von uns gespielt haben kann, können wir nur das wiederholen, was die Berichte im Internet dazu sagen...

Star Wars Battlefront 2 ist schon seit 2005 geworden... & es ist super

Welche Konsole brauche ich / Read Dead Redemption 2?

Hi, ich habe momentan einen Desktop PC mit dem ich immer GTA V, Battlefield 1 und Star Wars Battlefront 2 spiele. Jetzt würde ich mir gerne eine Konsole kaufen. (X-Box oder PlayStation) Mein PC ist einfach zu veraltet und läuft nicht mehr wirklich flüssig (er ist etwa 4 Jahre alt).

Ich würde gerne eine Konsole kaufen, mit der man Red Dead Redemption 2 flüssig und mit hoher Auflösung spielen kann. Welche Konsole ist dafür ausreichend. Ich verlinke mal ein Angebot auf Amazon. Würde die reichen? Und wäre die auch noch zukunftsfähig, oder was empfehlt ihr mir?

https://www.amazon.de/Konsole-Controller-Monate-Gamepass-Redemption/dp/B07JJG59RR/?tag=gs-web-deal-1st-21&th=1&psc=1

PS: Mein PC erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen für aktuelle Spiele.

...zur Frage

Star Wars Battlefront Story Modus?

Hallo ich wollte mal fragen ob der offline/story modus von Star Wars Battlefront (ps4) lang ist

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 werden mwhr waffen kommen?

Durch den ersten teil bin ich durch die riesiege auswahl von waffen wohl verwöhnt meine frage werden noch mehr waffen für battlefront 2 kommen was meint ihr?

...zur Frage

Wie bekommt man bei Star Wars Battlefront (PS4) weitere Helden z.B. Bossk?

Ich habe gesehen das man bei Star Wars Battlefront weitere Helden bekommen kann aber wie?(habe Star Wars Battlefront erst seit gestern)

...zur Frage

Schockblaster Serien bei Star Wars Battlefront?

Schockblaster Serien bei Star Wars Battlefront?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?