Wie glaubt ihr fühlt es sich in einer Mikrowelle an?

8 Antworten

Also erstmal bezogen auf den Menschen, der dem Tier das antat. Ich würde ihn lebend in Säure stecken und alle vergorenen Verwandten auch, sollten sie das kaputte gen in sich tragen. Aber nicht vollständig, sondern pro Tag 5 Zentimeter. In einem ölfass. 

Den Rest willst du nicht wissen. Nimm dein Bügeleisen und leg es alle 5 Sekunden auf deinen Körper an eine andere Stelle, nimm ein Stromkabel , schieb es hinten rein und Schluck Salzsäure. Und hör dazu Helene Fischer und diesen super Chart 1 Song. Diesen spanischen bullshit....mit j. Bieber. 

Mikrowellen erhitzen Wasser. Da wir zu 2/3 aus Wasser bestehen, würde dieses erhitzen und dir würde Recht heiss werden. Wenn du dann noch länger "in der Mikrowelle" bleiben würdest, würde es schwere Verbrennungen geben die dich dann auch töten können.

ich kanns mir nicht vorstellen aber fakt ist dass du innerlich verkochst... also eher wie verbrennen... diene Eiweiße werden denaturalisiert usw.. das gilt auch für deine Synapsen und den ganzen scheiß in deinem Gehirn... 

Wieso ist mein Handy so heiß und lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo,

ich bin extrem am verzweifeln. Bereits vor einigen Wochen habe ich gemerkt, das mein Akku vom S8 viel schneller leer geht, als üblich. Zuerst dachte ich es liege an einer App, die zu viel Strom zieht. Leider musste ich Sonntag feststellen, dass etwas an meinem Handy defekt ist, denn es ließ sich erst gar nicht mehr anschalten und am Ladekabel verlor es immer mehr Akku statt zu laden. Ich habe es erstmal ausgeschaltet und ruhen lassen. Am nächsten Tag versuchte ich es nochmal zu laden, Es dauert zwar lange, aber es ließ sich fast vollständig aufladen. Leider verlor es innerhalb von drei Stunden, wovon es die meiste Zeit nur angeschaltet und nicht benutzt wurde; die ganze Ladung wieder. Heute wollte ich es kurz laden; was zuerst auch funktionierte, doch als ich es vom Ladekabel entfernte ging die rote Lampe nicht mehr aus und mein Handy fühlt sich bereits seit Stunden heiß an. Was ist das für ein Fehler? Ich denke der Akku ist kaputt. Mein Handy ist erst ein halbes Jahr alt, wurde stets nur mit dem Originalladekabel geladen, nie Hitze ausgesetzt und dann komt es zum Totalausfall.

Wie bekomme ich es an? Muss unbedingt meine Daten retten!!!

Wieso ist die Lampe noch immer rot, obwohl es seit Stunden vom Kabel getrennt ist?

Gibt es Möglichkeiten es zu kühlen?

Und besteht wenigstens Garantie? Wie gesagt es wurde immer ordnungsgemäß benutzt und ein derart teures Modell sollte länger halten, als 6 Monate.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso fühlt man sich manchmal in seinem körper unwohl?

Kennt ihr das , das man sich von einem tag auf den anderen total unwohl in seinem körper fühlt ohne das man sich irgendwie verändert habt?Wenn ja, was glaubt ihr woran das liegt?

...zur Frage

Wiederbelebungsgeräte

ich weiß den namen des gerätes nichtmehr aber es sieht aus wie zwei bügeleisen durch die Strom fließt und man an die Brust hält damit das Herz wieder anfängt zu schlagen. Ich brauch das wort für eine geschichte die ich jetzt vollenden muss...

...zur Frage

Körper fühlt sich taub an. Was kann das sein?

Hey ich bin 15 und mein ganzer Körper fühlt sich gerade taub an, ich bin unmotiviert, fühle mich erkältet an. Mein Zimmer ist sehr heiß und ich sitze eigentlich sehr lange vor dem Computer. Mein ganzer Körper fühlt sich taub ab. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn einer meiner Katzen sich auf diese Ladestation setzt zwecks Strom?

Die Ladestation gehört zu einem Saugroboter und ich müsste wissen, welche Sicherheitsvorkehrungen ich eventuell treffen müsste, wenn bei Berührung Strom fließt.

http://www.ep-mediastore-ab.de/images/71724/01/12/11218/roomba_roomba5_8xx_dock_netzteil-0x0.jpg

...zur Frage

'Strom' fließt durch Bein-> op Schrauben drin

Meine Mutter hat sich letztes Jahr den Knöchel gebrochen. Sie wurde operiert und hat 2 Schrauben drinne. Sie sagt das sie den ganzen Tag schmerzen hat und es fühlt sich an als ob Strom durch das Bein fließen würde. Es kribbelt auch. Was könnte das sein? Es ist das erste man das sie so etwas empfindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?