Wie glaubhaft ist ein 5-stelliger Tacho?

7 Antworten

Das Auto hat auf jeden Fall 131.000 km auf dem Buckel.

Davon abgesehen gibt es tatsächlich Fahrzeuge, die nach so vielen Jahren nur so wenige km gelaufen sind. Ich kenne so eins, weil es alle zwei Tage gerade mal 2 - 3 km gefahren wird.

Die Aussage <einmal durchgelaufen> bedeutet doch schon, daß der Wagen 131000 km drauf hat; DAS zumindest scheint also glaubwürdig zu sein. Es kommt nur selten vor, daß ältere Autos so wenig km gelaufen sind, daß man in deinem Fall von echten 31 tkm ausgehn müßte (tu ich nicht). Ansonsten gelten die Tips der Andren hier ...

Früher hatten alle Autos nur fünf Stellen auf dem Tacho (da hielten sie noch nicht solange). Aber ein acht Jahre alter Fiesta müsste ziemlich sicher schon 6 Stellen haben (der Tacho ist wohl ausgetauscht). Achte mal auf andere Verschleißspuren (abgegriffenes Lenkrad, abgetretene Peadalgummis, abgegriffener Schaltknauf, abgewetzte Sitze); bei echten 31 000 km Laufleistung sollten alle diese Teile noch wie neuwertig aussehen.

Mercedes W211

Hallo, Bei meinem W211 zeigt der Tacho die Kilometer Laufleistung nicht an. Tacho ist neu) was kann man machen ? Mfg

...zur Frage

Wie teuer wird die Wartung bei meinem Ford Fiesta?

Besitze einen Ford Fiesta ( 1.4 80 PS, Bj.2007) Wie viel wird mich die nächste Wartung/Inspektion bei 120.000 km etwa kosten.

...zur Frage

Leute welcher Km stand ist das?

Km stand, Ford, Ford fiesta

...zur Frage

220.000 km zuviel gelaufen für ein Auto um ihn zu kaufen?

Ich möchte mir morgen einen Ford Focus aus dem Baujahr 2000 kaufen sind 224.000 km zuviel auf dem Tacho und kackt der dann bald ab oder fahren die Wagen auch 300.000

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Wie kann ich den Tacho meines Motorrades justieren/korrigieren?

Hallo community,
ich habe herausgefunden, dass an meinem motorrad (yamaha wr 125) der tacho bzw die kilometer manipuliert wurden. deshalb meine frage. gibt es ein gerät mit dem man die kilometerzahl neu eingern kann? mit link bitte. budget 250-300€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?