Wie Glastür transportieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Glaser hat ein geeignetes Fahrzeug und möchte sie bitte abholen und wieder bringen.

Welche kosten kann ich für die Abholung rechnen?

0
@Garrarufa

Nachfragen. Habt ihr eine Hausrat mit Glasbruch, dann übernimmt die den Schaden? Zumindest lohnt es nicht, sich einen Anhänger auszuleihen und sich mit dem Ding rumzuplagen, und es geht noch mehr kaputt oder jemand kommt damit zu Schaden, wenn es splittert.

0

Den Glaser bitten sie zu holen