Wie glättet man am schnellsten seine Haare?

6 Antworten

also ich hab wirklich ne krause aufm kopf und am schnellsten mach ich das so... ganz normal trocken föhnen und hitzeschutzspray rein, dann durchkämmen, dann haare kopfüber und nach und nach mit bürste und glätteisen bearbeiten. so sind schonmal die längen geglättet. die feinheiten mach ich dann wieder in "Normaler Kopfstellung". Funktioniert eigendlich ganz gut. LG. Schnombelchen :)

Hallo missjenny,am Besten nimmst Du ein gutes Glätteisen (ca.180 Grad,Firma Tondeo oder Udo Walz).Damit glänzen die Haare viel besser und es hält auch wesentlich länger als mit dem Fön und Rundbürste.Würde aber auf jeden Fall einen Glättschutz (z.B.Schwarzkopf "OSIS Flatliner")benutzen.Und außerdem kann man mit einem Glätteisen auch wunderbar große Locken machen,halten vor allem auch gut.

Wie bereits gesagt: Kauf die ein Glätteisen von Remington, 49,99€ bei DM erhältlich.

0

Wichtig ist, dass du die Haare abteilst, am Besten unten anfangen, dann nach oben vor arbeiten. Die Haare erst vollkommen über eine große Rundbürste trocken fönen und dann bei Bedarf mit dem Glätteisen nachbearbeiten. Glätteisen nicht zu häufig und auch nur mit ensprechenden Produkten mit Hitzeschutz verwenden. Es gibt auch mittlerweile viele Produkte, die das Glätten erleichtern.

WIe bekommt man eine Haartönung am schnellsten raus?

Ich habe mir vor kurzem die Haare selber getönt dunkelbraun und es ist nichts geworden. Dann habe ich es beim Friseur übertönen lassen und es sind sie vereinzelt schwarz. Ich möchte nun also möglichst schnell die Farbe wieder rausbekommen. Gibt es irgendwelche Tricks oder besondere Shampoos, dass die Farbe schneller wieder weg geht?

...zur Frage

Hilfe - was kann ich gegen verfilzte Haare bei meiner Hündin machen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Hündin mit langem Fell. Wir gehen deshalb auch regelmäßig zum Hundefrisör um ihre Wolle einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Leider ist es so, dass ihre Haare aber total schnell verfilzen. Da hilft dann nichts anderes, als die verfilzten Stellen rauszuschneiden. Super - da sieht mein Hund immer aus wie ein gerupftes Huhn.

Klar, kämmen würde vermutlich was bringen. Aber sie lässt sich absolut nicht Kämmen. Sieht sie die Bürste rennt sie immer davon und wenn man sie dann doch mal hat, beißt sie immer in die Bürste.

Gibt es andere Möglichkeiten dieses Verfilzen zu vermeiden? Oder gibt es irgendwelche Tricks, wie ich die verfilzten Haare lösen kann?

...zur Frage

Wie kriegt man glatte Haare?

Hallo Liebe Leute , ich hätte sooo gerne glatte Haare habt ihr da irgend welche Tipps ? Danke schon mal für die Antwort ... Liebe Grüße , rella777

...zur Frage

Tipps für schnell zerzausende Haare?

Meine Haare zerzausen leider schrecklich schnell und werden strähnig, wenn ich sie nicht ständig bürste. Weil es ja nun ziemlich eitel wirkt, alle 30 Minuten seine Bürste rauszuholen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Tricks/Produkte gibt, dieses Zerzausen zu vermeiden. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich supe schnell meine haare trocken ohne fön?

Mein Fön ist kaputt gegangen, und meine Haare müssen unbedingt bis acht Uhr trocken sein, ich habehaare bis kurz unter die Brust, und die sind noch ''feucht'', etwas nässer als feucht, dinrgend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?