Wie Glätte ich meine Haare ohne Hitze?

4 Antworten

Es gibt im Afro Shop einen so genannten relaxed, der dir deine Haare für 3 Monate sauer glatt macht . Ist aber Chemie und genauso schädlich wie Haare färben also würde ich mir das gut überlegen. Kostet auch "nur" 8 €

Ohne Hitze wird da leider nichts aber du kannst deine Haare schonender glätten indem du eine rund Bürste oder irgend eine andere Bürste zum föhnen nimmst und glatt föhnst wird leider nicht so glatt wie mit dem glätte Eisen aber halt glatt danach kannst du Haar Öl rein machen was Glanz gibt und glatter wirkt zudem Hitze Schutz spay!!

hi ohne Glätteisen geht es leider nicht aber du kannst Hitzeschutz Spray auf die Haare machen

Haare glätten ohne hitze.

ich habe sehr viele Locken und möchte gerne glatte haare haben,wie geht das ohne hitze. Danke!!!

...zur Frage

Hilfe glatte haare ohne hitze(!)

Hey leute Also meine frage wäre ob es irgendein mittel oder Hausmittel gäbe für die haare damit sie glatt werden? Ich hab von Natur aus sehr lockiges und dickes haar möchte aber nicht mehr glätten weil ich sie jetzt seid 1 Jahr fast jeden tag glätte und das möchte ich mir meinen haaren nicht mehr antun ... Hab auch schon x youtube Videos geschaut doch nix hat zugesagt! Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Macht glätten die Haare kaputt?(jeden tag)

Ich wasche meine Haare jeden tag ,weil sie sehr schnell fettig werden. Danach Föhn ich sie und Glätte sie. Macht das die Haare kaputt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Glatte und Gepflegte Haare auf Dauer?

Heii, Ersteinmal Thx des du auf meine Frage geklickt hast.

Also... Ich Glätte mir jeden morgen meine Haare, doch bleiben sie höchstens eine Stunde glatt. Und durch dieses ständige Glätten sind meine Haare auch schon ein wenig kaputt gegangen.

Wie bekomme ich Glatte aber trotzdem gepflegte Haare die dauerhaft glatt bleiben?

PS: Ich habe etwa Schulterknochen langes Haar.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Lockige Haare bändigen? - Glatte Haare ohne Hitze?!

Hallo :) Ich habe von Natur aus sehr sehr viele Haare, also echt, eine Mähne, und lockiges, krauses Haar. Seit Jahren glätte ich mir meine Haare, welche ich mir vor ein paar Tagen mittellang schneiden ließ, da sie zwar lang, aber wegen dem ganzen glätten , total kaputt waren :( Meint ihr, es gibt irgendeinen Weg, die Haare nach dem Duschen etwas zu bändigen und einwenig glatter zu bekommen, ohne viel Hitze zu verwenden?

Vielen Dank schonmal im Voraus!! :))

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?