Wie ging es euch nach der zweiten Impfung gegen Corona (Biontech)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr 24 Stunden nach der Impfung (mittags) einsetzendes leichtes Krankheitsgefühl, eine Art leichtes Brennen in den Extremitäten, insgesamt schlapp, müde, leichte Kopfschmerzen. Am nächsten Morgen dann wieder weitestgehend ok.

Ja, mir erging es in den ersten zwei Tagen sehr ähnlich.

1

Konnte den Arm 3 Tage nicht benutzen. Einstichstelle hat 5 Tage geschmerzt. Mittags 3 h am nächsten Tag geschlafen und leichte Kopfschmerzen.

Langzeitwirkung:

Ich meine immer mein Oberarm zieht ständig. Das war auch nach der ersten Impfung so.

nichts gemerkt, nur die Schulter tat ein wenig weh, wobei , ich bin Seitenschläfer, kann auch daran liegen

Ich hatte nur Schmerzen im Arm (weniger als einen Tag lang) und einen großen blauen Fleck

Der Arm tat 2 Tage weh, war aber nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?