Wie ging es Demi Lovato 2008 (während sie Camp doch gedreht hat) psychisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Demi hat schon im ganz jungen Alter mit sich selbst zu kämpfen gehabt (glaube schon mit 9). Ihr ging es also schon weitaus vor 2008 psychisch nicht gut. Im Alter von 11 Jahren hat sie sich zum ersten Mal geritzt beispielsweise.

Auch während den Dreharbeiten ging es ihr wirklich nicht gut aber sie hat ihre innerlichen Schmerzen einfach vor jedem versteckt und gelächelt, weswegen niemand wirklich was ahnte.

Wie sie so schön singt: "It's amazing what you can hide just by putting on a smile"

Als sie den zweiten Teil gedreht haben ,haben Joe und Demi grade Schluss gemacht

Ich meine den ersten 2008

0

so weit ich weiß ging es ihr da noch gut , es war ja such ihre erste richtige Filmrolle

0

Was möchtest Du wissen?