Wie ging dieses Zitat aus dem Harry Potter Buch weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" Damit wir uns richtig verstehen, Harry.Das heißt,das du auch Befehle wie <lauf> <versteck dich>,oder <geh zurück> befolgen musst.Habe ich dein Wort darauf?"

.....

"Wenn ich sage ,versteck dich,wirst du gehorchen?"

"Ja"

"Wenn ich sage,flieh,wirst du es tun?"

"Ja"

"Wenn ich dir sage,verlass mich und bring dich selber in Sicherheit,wirst du meinen Worten Folge leisten?"

...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
12.03.2016, 15:19

vielen Dank :-) 

0

Also, ich kenne nur das komplette Zitat aus dem Film, zählt das? ^^ Da sagt Dumbledore: „Wenn ich sage Versteck dich, versteckst du dich. Wenn ich sage Lauf weg, läufst du weg. Wenn ich sage, lass mich zurück, um dich selbst in Sicherheit zu bringen, dann musst du das tun, Harry."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
12.03.2016, 15:17

Ich danke dir :-) 

0
Kommentar von horzrider
15.03.2016, 10:51

Ich hab jedes Buch 8 mal gelesen, jeden Film bestimmt 5 mal geguckt und war schon in Köln in der Ausstellung. ich will auf jeden Fall nach London aber das is so mega teuer :(

0

"Wenn ich dir sage renn, dann rennst du. Wenn ich dir sage lass mich zurück, um dich zu retten, dann wirst du das tun!"

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?