Wie ging das noch gleich mit der Vorwahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer ist schon richtig. Es dauert nur sehr lange ehe der Ruf raus geht.

Danke für den Stern

0

0211 ist die Vorwahl von Düsseldorf, und die musst du natürlich mitwählen.

Eine weitere Vorwahl ist bei einem Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz nicht nötig.

Aber wenn ich die Nummer so eintippe, passiert nix.

"die Rufnummer ist nicht vergeben"

0
@Tobilie

Dann ist der Anschluss vielleicht gestört oder die Nummer hat sich geändert.

0