Wie giftig ist Putzmittel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du nicht mehr wie ein bisschen Putzmittel abbekommst passiert dir nicht viel, bei größeren Mengen allerdings kann es sein das es zu chemischen Reaktionenen in der Speiseröhre oder Magen führt und ja ...ab da ist es auf jedenfall giftig ;)

was kann dann passieren?

0

nein, ich denke soo schädich ist das nicht, da ja auch kinder ab 3 damit spielen.

Giftig ist Putzmittel nicht, denn sonst würde die Verpackung mit einem Totenkopf gekennzeichnet sein. Das Einatmen ist aber trotzdem nicht gesund.

Windows Ordner vergrössern?