Wie gibt man W-Lan aufs Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.microsoft.com/surface/de-at/support/networking-and-connectivity/how-to-find-your-wireless-network-password

hier wird dir gezeigt wie du dir deinen WLAN-Schlüssel auf einem verbundenen WIN-Rechner anzeigen lassen kannst bzw. kannst du es dir auch im Einstellungsmenü deines Routers anzeigen lassen oder dort auch ändern

juetti 09.09.2014, 00:06

Ganzen Tag rumtelefoniert, keiner hatte Ahnung. Eben nochmal im PC nachgeguckt, da war eine Antwort. Vom anderen User konnte ich nichts mit anfangen. Habe nochmal mein W-Lan angemacht und probiert, als ich den Link eingegeben habe. Prima, prima, es ging und ich habe gleich meinem Sohn eine SMS geschrieben, dass alles in Ordnung ist. Recht herzlichen Dank nochmal. Liebe Grüße----Juetti

0

Wenn du einenPC hast, der schon mit deinem WLAN verbunden ist, gibt es dieses Programm mit dem du das Passwort auslesen kannst

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

juetti 07.09.2014, 22:04

Schönen Dank für die Antwort. Habe zwar das Programm runtergeladen, kann aber damit nichts anfangen, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Danke trotzdem.

0
Jo747 08.09.2014, 15:06
@juetti

Wie weit kommst du denn? Wenn du die Datei runter geladen hast (Ein Zip-Archiv) dann musst du die als erstes mit einem Programm entpacken z.B.

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Wenn du so ein Programm schon (Oder jetzt installiert) hast, solltest du nach dem Doppelklick auf die vorher runter geladene Datei in ein Archiv kommen, in dem du die Wahl zwischen der 32 und 64 Bit Version von Wirelesskeyview hast (wähle hier die 32Bit version, falls das nicht klappen sollte die andere ;) Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem du dann auf Wirelesskeyview.exe doppelklickst (Du brauchst dafür Admin-Rechte) Und schon werden dir alle jemals verbundenen WLAN-Netze mit Namen und Kennwort angezeigt^^

Viel Erfolg :)

0
juetti 09.09.2014, 00:10
@Jo747

Danke nochmals für die Antwort auf meinen Kommentar. Aber es war mir zu schwierig, habe nicht viel Ahnung. Es hatte noch ein User geschrieben und das konnte ich . Nun werde ich mein Passwort nicht mehr verdaddeln. Danke trotzdem----------Juetti

0

Was möchtest Du wissen?