Wie gibt man seiner Partnerin halt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beachte und bestätige sie stets - schau nie nach anderen frauen - lobe nie andere frauen - schwärme nur von deiner frau , am besten vor anderen während sie es auch hört oder es ihr dann auch zugetragen wird - frag sie sehr oft wie es ihr denn geht - sag ihr dass du immer zu und hinter ihr stehst, egal was passiert........und..und und..es gibt tausend sachen die aber auch mann möchte oder/und braucht..wär alles ganz einfach...w ä r e ...

Sei für sie da, wenn sie Dich braucht, ohne Dich aufzudrängen. Unterstütze sie in ihren Träumen und Projekten. Nimm sie einfach mal in den Arm und drück sie an Dich. Gib ihr die Möglichkeit, sich auszusprechen und höre ihr gut zu.

.

Und ganz wichtig bei alldem: Sei wahrhaftig, sag nur was Du meinst, versprich nur was Du auch halten kannst und zu halten bereit bist. Vertraue ihr und sorg dafür, dass sie Dir vertrauen kann!

danke für diese tolle Anwort. Es mag vielleicht eine einfache Frage sein, auf die ich mir selber sicher auch eine Antwort geben kann. Nur gibt es Situationen in denen man sich im Kreis dreht und immer wieder in diesselben Antworten tritt. Deshalb wollte ich das hier miteinbeziehen meinen Horizont zu weitern was andere Menschen für Worte und Anschauungen haben, deshalb danke ich jeder hilfreichen Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?