Wie gibt man Quellen an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an welches Format du verwendest. Es gibt ja mehrere Formate wie z.B. MLA , APA, Chicago, Oxford etc. Ich benutzte MLA, hier kannst du nachsehen wie man Quellen einer Webseitenach MLA Standard anzugeben hat. 

http://www.bibme.org/citation-guide/mla/website/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datum dahinter ist nicht schlecht, da die Seiteninhalte oft geändert werden können. Wenn sich ein Ausstehender nochmal genauer informieren will und dabei feststellt, dass der Inhalt so gar nicht drinnen steht, hilft einem das Datum schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Link der Seite angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber du solltest schreiben Quelle und dann die Seite Verlinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?