Wie gibt man einen Handkuss?

4 Antworten

Man muss einer Frau in jeder Situation einen Handkuss geben! Zudem ist es sehr wichtig sich tief zu verbeugen und wie viele behaupten sollte man ihn nicht nur andeuten, sondern richtig geben! Liebe Grüße von dem Knigge Verlag!

War nur Spaß

0

Beug dich über die Hand der Frau und zieh ihre Hand nur leicht nach oben. Fen Kuss nur angedeuteten, die Lippen berühren auf keinen Fall den Handrücken.

Man berührt-nicht allzu feucht- mit den Lippen den Handrücken. Oder etwa nicht?

Alles nur gespielt?!

0

Wie würdet ihr auf einen Handkuss von einem Mädchen reagieren?

fändet ihr das seltsam? denn normalerweise ist es ja umgekehrt der mann küsst die frau auf die hand

...zur Frage

Welche Dame bekommt noch gern einen Handkuss? Welcher Mann gibt ihn noch gern?

Welche Dame freut sich noch über einen Handkuss? Welcher Mann küßt einer Dame noch gern die Hand? (Bitte kurz mitteilen, ob Ihrmännlich oder weiblich seid)

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Fachbegriff für eine Sportübung

Guten Abend. Ich muss den exakten Ablauf meiner Sporterwärmung (in der Schule) notieren und dazu brauche ich auch die Fachbegriffe dafür:

Was ist der Fachbegriff für die Übung, wo man..

.. das Knie gegen die Brust (Oberkörper) an sich zieht

.. das Bein nach hinten hochzieht (sozusagen das gleiche wie das erste bloß anders rum)

.. die Hand in die Hüfte nimmt und man sich nach rechts oder links beugt

Und BITTE nur antworten, wenn der Fachbegriff vorhanden ist. Nicht wenn man schreibt "ich glaube so und so"

VIELEN DANK!

...zur Frage

Wie entfernt man die genau?

In Berichten über Hühneraugen wird pft geschrieben: ... und dann mühelod entfernen.. aber wie genau entfernt amn die denn ? zieht man die wurzel mit ner pinzete raus , oder was??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?