Wie gibt man einen freundlichem Korb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hinterher so tun als wär nix können die meisten typen nicht, also meiner erfahrung nach haben die meisten mich hinterher ignoriert..

ich an deiner stelle würd einfach mal sagen dass da für dich nicht mehr als freundschaft ist, und dass du trotzdem normal mit ihm weiterarbeiten willst =)

Wie wäre es mit: Mhm....muss mal schaun, lass mich mal überlegen.....Ajaaa tut mir echt leid aber meine mutter/vater/bruder/schwester/freundin......hat Geburtstag/Feier/wollten was unternehmen. Oder du stimmst zu und kurt vor dem treffen rufst du ihn an und sagst: hei, mir gehts echt nicht gut, ich hab lang nicht geschlafen, du weist ja doe arbeit......

Eine frage soll das nur einmal sein, oder ne antwort die bleibt also das er dich nie wieder einladet, wenn du das willst ihm es ganz offen sagen :) LG HDL

Solch ein "Korb" nimmt man, weil man dem Gegenüber etwas fieses anhaben möchte.

Man erteilt niemandem eine Abfuhr ohne Konsequenzen...

Was möchtest Du wissen?