Wie gibt man den Lande Kurs im C-D-U bei einer Boeing 747 ein (FSX)?

3 Antworten

Für einen ILS-Anflug gibst du die jeweilige Frequenz des ILS ein und wählst erstmal "NAV" auf dem AP-Panel aus. Sobald das Flugzeug auf die Landebahn ausgerichtet ist, schaltest du auf "APP" (Approach) um. Du solltest eine Geschwindigkeit von ca. 180 Knoten und eine Höhe von ca. 2000 ft. halten. Sobald sich das Flugzeug im Frequenzbereich des ILS befindet, beginnt es automatisch mit dem Sinkflug. Du musst jetzt nur noch die Landeklappen und das Fahrwerk ausfahren, sowie die automatischen Bremsen und Störklappen aktivieren. Ein Paar Meter über der Landebahn schaltest du den Autopiloten aus und landest.

Da verlier ich wohl die Lust am Fliegen, wenn jeder Pilot erst mal bei GF die Landung erfragt.......

0

@imehl47 Es geht hier um einen Flugzeugsimulator ;)

0

Kannst du das genauer beschreiben.

"Lande Kurs" - für das ILS?

Oder den Landeanflug zum Flughafen?

Für den ILS Anflug? So wie überall sonst. Den Course auf dem Panel ändern.

Wo befindet er sich bei einer 747?

0

Was möchtest Du wissen?