Wie gibt man bei Ryan air die Kontodaten ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mehrfach Ryanair per Bankeinzug bezahlt. Ich habe die Kontonummer und die Bankleitzahl angegeben. Das war allerdings noch im Februar und Januar; möglicherweise haben sie tatsächlich auf IBAN und BIC umgestellt. Aber ich würde es erstmal ganz normal auf die alte Art und Weise versuchen. Bei mir hat das gut geklappt.

Viel Glück, Toskana-Kalle

was genau steht da? du bist aber nicht bei der Auswahl Kreditkarte hingekommen oder? was zeigts als fehlermeldung an?

Die Kartennummer?

auch schon probiert :-(

0