Wie gibt man bei Ebay automatisch bewertungen ab?

5 Antworten

Automatisch geht das glaube ich nicht.Da muss man links unten in der Leiste auf Bewertungen gehen...Meine ich jedenfalls..

Kann man bei eBay nicht. Es gibt aber andere Software für eBay, die das automatisch erledigt.

PROBIER ES MAL MIT AuctionPixie ist gratis und erleichetert mir seit Jahren den Stress mit Bewertungen ;-))

Wo ist bei Ebay die Option automatisch wieder einstellen?

Habe schon rausgegoogelt wie es gehen soll, finde aber dieses dropdouwn Menü nicht!

Gehen Sie in der Ansicht Aktiv oder Vorbereitet zu den Angeboten. Wählen Sie die Angebote aus, denen Sie Regeln zuweisen möchten. Klicken Sie im im Drop-down-Menü Automatisierungsregeln auf Zuweisen.

Habe zusätlich auch noch das Programm I Sale- wäre es mit dem auch Möglich Artikel automatisch wieder einstellen ? Ist es Kostenpflichtig von Ebay Artikel automatisch wieder einstellen zu lassen ?

Danke für die Hilfe ! Lukas

...zur Frage

EBAY..... wichtig! Email automatisch an Käufer senden nach kauf

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das wenn jemand was bei mir in ebay kauft automatisch eine E-Mail an den Käufer gesendet wird mit wichtigen Kaufinformationen zb Links, Kontodaten oder sonst was....

danke im vorraus =)

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen bewertungen?

das hat ebay kleinanzeigne nun wie läuft das da ab und wo seiht man die?

...zur Frage

ebay der käufer will die bankdaten

Habe bei ebay was verkauft jetzt will der käufer meine bankdaten haben ist dasrecht so oder werden die automatisch übermittelt . Wie läuft das ab ?

...zur Frage

Ebay APP: wie Artikel automatisch wieder einstellen?

Hallo! Bei Ebay gibt es die Funktion Artikel, die nicht verkauft wurden kostenlos automatisch wieder einstellen zu lassen. Wo findet man diese Einstellung in der iPhone App?

...zur Frage

Ebay - ausstellen das andere sehen was ich gekauft habe.

Hallo!

Ich habe schon bei den ein oder anderen Ebay-Kunden gesehen, das sie bei den Bewertungen ausgestellt haben, das man sehen kannw as gekauft wurde. Also die Bewertung konnte man lesen, nur den Artikel dazu konnte man nicht sehen.

Weis vielleicht zufällig einer wie man das einstellen kann bei Ebay, bzw ob das überhaupt geht? Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?