Wie gibt man am besten einen Korb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir es mit ihm nicht vorstellen kannst, dann sage ihm die Wahrheit. Du musst nicht die liebe und nette spielen, nur um irgendwie niemanden weh zu tun. Wenn du klar und deutlich deine Wünsche bzw. Antworten äußerst, ist das doch o.k. Niemand kann dich doch zu einer Beziehung zwingen. Auch wenn er ein Freund eines Freundes ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Mache dem Typ das klar und gut ist.

Ich habe mal einen total lieben Korb bekommen( dabei wollte ich von dem Menschen gar nichts): "So eine Beziehung ist doch ziemlicher Stress. Und diesen Stress will ich Dir nicht zumuten." Vielleicht kannst Du das ja ähnlich machen.

Sag ihm was du denkst, Freunde ja, mehr nicht. Er muss es ja begreifen!

Was möchtest Du wissen?