Wie gibt man Alternative Links an für den Fall dass eine Quelle nicht verfügbar ist?

1 Antwort

"Möglichst einfach" gar nicht.

Du müsstest in regelmäßigen Abständen (automatisiert) prüfen, ob die Zielseite erreichbar ist. Wenn sie nicht erreichbar ist (Fehlerseite oder Timeout) dann muss (auch wieder automatisiert) der Link auf deiner Seite geändert werden.

Danke! Hatte gehofft, dass es da etwas gibt, was ich nur nicht weiß :)

0

Hat jemand Erfahrung mit der Seite http://www.r4-karte.com.de/ Oder eine Alternative dafür?

Hallo, Ich suche eine Seite auf der ich mir eine Speicherkarte für einen DSi XL kaufen kann. Damit meine ich zb eine R4 Karte oder eine M3 Zero etc was es da hatl so gibt.

Ich bin auf diese Seite http://www.r4-karte.com.de/ gestoßen allerdings scheint sie mir sehr unseriös also habe ich ein schlechtes Gefühl dort meine Daten anzugeben..

Hat jemand von euch schon dort was bestellt und ist auch alles gut abgelaufen? Oder kennt jemand eine alternative gute Seite wo ich mir sowas kaufen könnte?

...zur Frage

No Copyright Musik (3 Fragen)

1) Haben zB ein paar Musik Stücke aus zB Zelda Copyright? Und generell Soundtracks. Wie sieht es da aus? Und wenn ja gibt es einen Alternative die so ähnlich klingt?

2) Gibt es eine Seite mit No Copyright Musik und Soundtracks bzw. veränderten Soundtracks?

3) Kennt ihr ein paar Seiten wo man ein Link von einem Video oder Lied eingibt und dieses Lied dann runterladen kann? Die Seite muss auch mit links zurecht kommen die NICHT von youtube sind.

...zur Frage

Teamspeak 3 Server mieten - kostenlos -

Hallo zusammen.

Ich hab diese Seite empfohlen bekommen http://free-easy-voice.de/index.php !

Nur diese Seite hat nur nie einen Server kostenlos anzubieten, "Nicht verfügbar" seit x-Wochen.

Deshalb wollt ich mal nachfragen, ob jemand noch eine Alternative kennt ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Internet-Problem "Website nicht verfügbar"?

Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet auf meinem Rechner(Win 10). Wenn ich Google Chrome verwende und eine Seite öffnen will, steht unten links erstmal "Host auflösen". Nach einiger Zeit öffnet er die Seite oder es kommt die Meldung "Website nicht verfügbar". Das Komische ist, dass(falls die Meldung "Website nicht verfügbar" erscheint) die Seite sofort erscheint, wenn man sie einfach neu lädt. Früher war das definitiv nicht so. Dieses "Host auflösen" hatte ich früher auch nie. Auch das mit "Website nicht verfügbar" tritt eigentlich nur auf, wenn keine Internet-Verbindung besteht(was bei mir nicht der Fall ist).

Ich weiß jetzt nicht, was dafür verantwortlich ist. Der Router dürfte es eigentlich nicht sein, denn auf meinem Handy und auf meinem anderen Rechner tritt dieses Problem überhaupt nicht auf. Ich hab mal Microsoft Edge ausprobiert und auch dort kommt es öfter dazu, dass die folgende Meldung erscheint "Cant reach this page". Und auch dort kommt die Seite danach sofort, sobald ich sie einfach neu lade. Das Problem tritt also bei beiden Browsern auf. Ich weiß nicht, wo ich den Fehler jetzt noch suchen soll. Es ist nicht so, dass ich gar nicht ins Internet kann. Es geht, nur es nervt, wenn man 10-20 Sekunden auf eine Seite wartet oder die Seite nochmal laden muss, damit sie erscheint. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber auf anderen Internet-Seiten meinten Leute, dass man irgendwas mit dem DNS-Server anstellen sollte(oder so ähnlich). Vielleicht habt ihr eine Lösung.

LG

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

Webmaster Tools Statistiken für Weebly

Hallo,

ich habe eine Weebly-Website und möchte nun Statistiken für Links die auf meine Seite verweisen sehen. Mittels Google Analytics habe ich die Inhaberschaft zur Seite bestätigt.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Suchanfragen und Impressionen, Crawling-Fehler etc sehen kann, bei den Links zur Website unter Suchanfragen steht aber seit Wochen die Meldung "keine Daten verfügbar".

Kann Webmaster Tools die Statistik für Weebly-Pages nicht ausliefern oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?