Wie gibt er mir wieder mehr Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab momentan genau das selbe Problem mit meinem Freund.. Ich habe schon öfters versucht ihm die kalte Schulter zu zeigen und mich selbst etwas "rar" zu machen. Doch irgendwie knicke ich immer sofort ein wenn er mir schreibt und antworte innerhalb weniger Minuten...

Ich denke, wenn du ihn so behandelst wie er dich im Moment wird er schnell von selbst merken wie unangenehm das ist und sich bestenfalls wieder ändern :) Ich werds auch mal versuchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
29.03.2016, 10:14

Okay Dankesehr
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg dabei
Und versuche das auch teilweise zu machen

0

Hallo, Das ist nur eine Phase bleib bei ihm er braucht dich genau so wie du ihn diese Phase gibt es bei jedem jungen irgendwann mal Es könnte zwar noch ein bisschen dauern bis er wider so wird wie davor aber glaub mir bleib auf alle fälle ihm ... wenn er sich aber in so spätesten 1 Jahr nicht bessert kannst du über eine Trennung nachdenken ;) Hoffe dir hat meine Antwort geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
29.03.2016, 05:58

Ich hoffe es ist nur eine Phase
Aber ein Jahr warten ist mir zu lange
Ich verlange vlt auch zu viel
Aber ich erwarte nur das von ihm was ich auch für ihn machen würde
Und dass ist wohl zu viel
Hab nur Angst das er sich noch weiter von mir entfernt
Es ist so angespannt zwischen uns

1

Zeig ihm die Kalte Schulter hat bei meinem damals auch super funktioniert ^^ du wirst merken er kommt von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel es gibt auf der Welt auch andere dinge als dich , wenn ihr nicht so viel schreibt arbeite dich rin wenig an deiner Grammatik .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninani885
29.03.2016, 05:54

Boa ganz ehrlich. Deine Energie für solch antworten kannst doch echt sparen. Und arbeite mal du an deiner. Hier auf Lehrer tun aber selber nicht korrigieren bevor man abschickt.

1
Kommentar von hasipupsi65
29.03.2016, 05:56

Dankschön :)

0

Was möchtest Du wissen?