Wie gewöhnt man sich daran jeden Morgen um 5 aufzustehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, was machst du am Wochenende denn, dass du so müde bist.

Ich (15) stehe jeden Tag um 6 Uhr auf, seit gut 18 Monaten. Meinen Schlafrythmus kann ich gut anpassen, am WE bin ich teilweise bis nach 4 Uhr wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
29.11.2016, 23:09

Nichts , chillen & mit meinem Hund raus gehen :)

0

einfach aufstehen und den Tag normal laufen lassen und halt ein bisschen früher ins Bett gehen. 

und 6 Uhr ist eh schon spät muss oft um 4:30 raus und das schon seit Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also mein Rekord lag mal bei 25 Stunden oder so... aber da hab ich 3-4 Tage davor auch maximal 3 stunden pro nacht geschlafen.

Aber dass das bei dir jedes WOchenende so ist ist echt strange, geh mal zum Arzt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
29.11.2016, 22:46

Ich hatte mal ein Tumor , vielleicht bin ich deswegen wieder so müde.

Ich bin auch nur aufgewacht weil ich geweckt wurde :D

0

Vielleicht hast du dich nur verzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
29.11.2016, 22:45

Nein hab ich nicht glaub mir .

0

Was möchtest Du wissen?