Wie gewöhnt man einen Jagdhund an eine Katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, aber es muss jeder und damit meine ich jeder mithelfen

1. Du holst dir eine Zweite Katze, Katzen hält man NICHT alleine sonst kann man vorrausichtlich schon due Katze vom Hund abkratzen. Weil sie lästig ist. 

2. Rede mit den Person. Wollen diese das er jagt? Wenn ja ist es auch nicht schlimm wenn Nein natürlich noch besser.


wie man seinen Jagdtrieb etwas abgewöhnt?  

ETWAS nutzt gar nichts, entweder ganz oder gar nicht. 

und bei einem Jagdhund bekommt man den Beutetrieb nicht ganz weg, da dieser extra angezüchtet ist!

Mit etwas habe ich gemeint, das er die Katze in Ruhe lässt und nicht den ganzen Tag sie anbellt  (wenn die Katze draußen ist und er drinnen). Er darf ruhig weiterhin Mäusen und Vögeln hinterherschauen, aber er soll die Katze leben lassen. Du schreibst selber "nicht ganz weg" also bekommt man ihn irgendwie ein bisschen weg.

0

Was möchtest Du wissen?