Wie gewöhnt man einem Welpen das Beißen ab?

5 Antworten

mein Hund hat das mal mit dem Staubsauger gemacht. ich hab ihn einfach mit dem Sauger gejagt dann hat er angst bekommen. vieleicht musst du ihn mit dem Laptop oder händy jagen :DD

Wieso schreist du sie an? Sie hört sehr gut... 

Wieso soll sie auf Nein hören wenn sie nicht weiß was sie da machen soll?

Wenn sie beißt sagst du aua und gehst weg und beendest das Spiel.

 ich hab es so gemacht, wenn meine zu grob wurden, sagte ich aua unf hab sie geknufft. 

Für Sachen beißen bietest du ihr eine alternative.

Und bitte sucht euch eine Welpenstunde. Damit ihr lernt wie man richtig mit einem Welpen umgeht. Mit schreien kommt man nicht weit

Naja, was heißt schreien? Meine Stimme hört sich meist ziemlich leise und gelangweilt an, wenn ich "Aus" oder "Nein" sage. Weshalb ich versuche mit meiner Stimme ein bisschen lauter zu werden oder in die Hände klatsche, damit sie überhaupt auf mich reagiert

0
@cupcakeXisi

Musst du nicht. Hunde hören verdammt gut. Da reicht ein flüstern.  Du musst aber bedenken, dein hund versteht dich nicht. Er weiß nicht was Nein oder Aus bedeuet solang du es ihm nicht bei bringst.

1

In diesem Alter ist das normal und gibt sich. Ist kein beißen sondern er will spielen!

Ich weiß, das es kein beißen sondern eher "hacken" ist. :D

Aber ich habe Angst, dass sie es sich beibehält und wenn sie richtige Zähne hat, das ziemlich weh tuen wird. 

0

Was möchtest Du wissen?