Wie gewöhneich es mir ab Stifte anzukauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab das gleiche problem das nervt. entweder stiftenden in zitronensaft tauchen und mit fön trocknen, oder anti-kau-lack für die nägel aus der apotheke holen, schmeckt widerlich. oder einfach stifte aus metall kaufen. also bleistifte mit radiergummi hinten, füllfederhalter und tintenroller aus metall.

Kau doch stattdessen Kaugummi. Stifte anzukauen ist immerhin gesünder als zu rauchen!

[+] Stifte ankauen kann auch recht ungesund sein. Den Stoffe die in der Farbe sind und evtl. Holzsplitter sind außerst giftig bzw. gefährlich.

@Topic: WEnn du dich selber beim Kauen erwischt, dann schnapp dir schnell ne Salzstange.

0

mache dir einen kleinen Absud aus Chilipulver und etwas Öl und lege deine Bunt- und Bleistifte da hiniein...mit den Enden natürlich..nach ca. 30 Minuten...holst du sie dann raus..und dann Guten appetit..ist zwas sehr brachial..aber es hilft garantiert..für den Füllfederhalter ist diese Methode allerdings nicht zu empfehlen..

Was möchtest Du wissen?