Wie gewöhne ich mir schnell und lange Fingernägel kauen ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra Nagellacke, die sehr bitter schmecken und man sich das dann angeblich abgewöhnt.

Wer Nägel kaut, hat ein Problem mit sich. Das ist mehr als eine schlechte Angewohnheit, das ist ein Zeichen, dass man nicht selbstbewußt ist, viel Ärger runterschluckt oder zuviel Stress hat. Denk da mal drüber nach, was Du da ändern könntest bzw. achte mal drauf, in welchen Situationen Du das machst.

Wenn Kinder schon Nägel kauen, ist das ein Zeichen, dass sie starke Probleme haben.

lg Lilo

d. Nagellack aus dee Apotheke bringt leider nichts und ist nur geldmacherei. bei meinem Sohn ausprobiert, er macht trotzdem weiter. wir haben bis heute keine Lösung gefunden

0

Hallo,
mir hat es immer geholfen, wenn meine Nägel super schön lackiert waren. In der Apotheke gibt es auch einen durchsichtigen Lack, der furchtbar bitter schmeckt, wenn man kauen möchte.
Aber komplett aufgehört habe ich, als ich eine feste Zahnspange bekommen habe. Habe sie wieder raus bekommen und gottseidank nicht wieder angefangen.
Ich hoffe ich könnte dir helfen! :)

Wie gewöhne ich mir das Nägel kauen ab?

HI Leute, Ich kaue an den Fingernägel und an der Haut!!! Es ist schon ziemlich extrem und ich will es mir abgewöhnen! Ich hasse es auch wie das aussieht es ist einfach hässlich. Könntet ihr mir Tipps geben. Meine Freundin sagte das das Fleisch von der Haut irgendwie vor den Nagel wachsen kann und dann der Nagel irgendwie nach innen wächst bitte gebt mit bescheid! Dankeschön

...zur Frage

Fingernägel kauen -Stoppen

Ich kaue immer an meinen Nägel. Sie sind ziemlich kurz. Ich möchte lange schöne Nägel.. Wie bekomme ich schnell langeFingernägel?

...zur Frage

Fingernägel pulen

Ich pule immer an meinen Fingernägeln obwohl ich sie doch lang wachsen lassen will. Ich rede dauernd mit mir selbst und sage mir das ich aufhören soll aber ich pule immer weiter und jetzt kaue ich auch immer :( bitte helft mir wie ich endlich damit aufhören kann.

...zur Frage

Wie kann ich aufhören Fingernägel zu kauen?

Hab schon seit Jahren das Problem, dass isch immer wieder Fingernägel kaue. Gibt es Tipps, dass ich nicht mehr dran kaue?

...zur Frage

Frage wegen Arbeit/Nagelstudio :) :)

Heei:) Also. Da ich bald mit der schule fertig bin, möchte ich später mal in einem nagelstudio arbeiten.. nun das problem: Ich kaue schon seit langer zeit meine Fingernägel, möchte aber aus gründen (die ich nicht sage) nicht mit dem kauen aufhören. Kann man auch mit abgekauten Fingernägeln im nagelstudio arbeiten, oder wär das unerwünscht? Danke für die Antworten!!♡♥

...zur Frage

Extremes Fingernägel kauen abgewöhnen, wie?

Ich kaue schon Fingernägel seit ich 3-4? Bin. Ich will endlich mal aufhören, hat jemand eine idee ausser Nagellack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?