Wie gewöhne ich mir Essgewohnheiten ab?

6 Antworten

Bei mir war es genau so seit dem ich auf die weiterführende Schule gegangen bin habe ich morgens nie was gegessen und abends immer ganz viel seit dem habe ich 20 kg zugenommen traurig aber wahr... Jetzt habe ich mir morgens immer was ganz leckeres gemacht und hatte dann auch nach ner zeit mir angewöhnt wieder normal zu essen. Jetzt treibe ich auch wieder regelmäßig sport und nehme wieder ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Versuche beim Frühstück Müsli zu essen. Da sind Kolenhydrahte drin, die brauchst du (Getreidemüsli...). Hau lieber mittags rein und zwischendurch vielleicht einmal ein paar Früchte. Abends einen Salat oder so. Ich esse morgens auch nicht viel, aber ich esse um halb sieben Frühstück. Manchmal esse ich auch früh abend und morgens habe ich dann auch einen riesen Hunger! Versuch mal früh zu abend essen.

Ich ess Früh gar nichts, ich wert immer von meinen Eltern gezwungen. Wenn ich ein halbes Brot es, ist es schon ziemlich viel^^

Wie soll ich das aushalten? Ab 22:00 nichts zu essen

Ich hab morgen meine Operation. Also bei nur werden die Ohren angelegt. Und darum muss ich nüchtern sein. Darum darf ich ab 22:00 Uhr nichts mehr essen und trinken,und morgens auch nicht. Aber ich trinke nachts immer wenn ich aufwache,wie errinere ich. Mich daran nichts zu essen am morgen und zu trinken?

...zur Frage

Ist es ungesund Morgens mittags und abends nur Salat zu essen und zwischendurch ein bis zwei Äpfel?

Hallo ich habe vor abzunehmen und ich will mich gesünder ernähren ist es ungesund wenn ich zB Morgens Normal esse und mittags und abends Salat esse?
Ich bin 163 cm weiblich und wiege 69 kg

...zur Frage

morgens Blähbauch und Verstopfung, was hilft?

Morgens wenn ich aufwache kann ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig aufs Klo und ich hab den ganzen Tag einen Blähbauch, ich glaube es hängt mit meinen bescheuerten Essgewohnheiten zusammen, abends ganz viel Brot zu essen.Bitte kann mir jemand Tipps geben, was ich anstelle von Brot abends essen kann und was auf natürliche Weise bei Verstopfung und Blähungen hilft?

...zur Frage

Rohes Ei abends nach Training?

Hallo, Ich betreibe zuHause Kraftsport und möchte schneller abnehmen. Meine Essgewohnheiten sehen wie folgt aus: Morgens ein Brot ; Mittags ne dicke Portion fettreiches Essen ; Abends nichts Nun hätte ich gedacht, um dem Körper die tägliche Dosis Eiweiß zu verpassen, esse ich abends ein rohes Ei. Wäre es sinnvoll?

...zur Frage

Low Carb Rezepte & wie viel Brot darf man am Tag essen?

Hallöchen, ich habe mich entschieden meine Ernährung auf Low Carb zu ernähren, dabei will ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, also erstmal nicht.

1.Was sind eure Erfahrungen?

2.Was sollte ich Morgens, Mittags & Abends essen --> Rezepte?

  1. Kann ich zB. morgens ein Brötchen essen oder ist das schon zu viel?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?