Wie gewöhne ich mir das masturbieren ab,PS:ich bin ein 12jähriges mädchen und fühle mich dabei nicht mehr wohl.könntet ihr mir vielleicht Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer wenn es dir ankommt denke gleich: Sowas mache ich nicht mehr, egal was passiert. Ich will das nicht mehr haben, es gibt noch was besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt es!! Ganz einfach.. Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hört auf wenn es dir nicht wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man sich nicht abgewöhnen weil es was natürliches is

aber warum fühlst du dich dabei unwohl? eig sollt es doch was schönes sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das klingt für mich nicht nach einem 12 jährigen Mädchen wenn ich ehrlich bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du das Gefühl hast es wieder zu machen: Lenk dich ab schau z. B. Fernseh oder lese irgendetwas. ...und wen du es nicht schaffst wird das auch kein Weltuntergang sein. Bin übrigens auch 12 (Junge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?