Wie gewöhne ich mir das augen verdrehen ab?

1 Antwort

Naja, ist doch eine sympathische Macke ;)

Aber davon abgesehen... sofort das oder den/die fokussieren, welches den Anlass bietet, dass Du die Augen verdrehst.

Meine Schwester tut vor meinen Eltern so, als wäre sie was besseres als ich..:-/

Das nervt mich total! Eigentlich verstehen wir uns total gut, aber seit ein paar Wochen erzählt sie meiner Mutter immer, wie gut ihre Einstellung doch geworden ist und besser als soundso Sachen, wobei sie immer indirekten Bezug auf mich nimmt. (Bsp. ich verdrehe die Augen): sie: wenn man manche menschen auf ihre fehler anspricht und die dann ihre augen verdrehen(...) mama:oh ja, dadurch wird man voll zum Opfer.) Was kann ich dagegen machen? danke

...zur Frage

Trümmlig und fast schwarz vor Augen?

mir ist es Trümmlig und fast schwarz vor Augen was kann Ich tun dagegen

...zur Frage

Augen verdrehen bzw. Kopf verdrehen. Was bedeutet das?

Hallo,

Kennt sich jemand mit Körpersprache aus? Wer kann mir sagen was man mit Augen bzw. Kopf verdrehen ausdrückt oder ausdrücken kann?

Hab bei google nur unbrauchbares gefunden!

...zur Frage

Ist es schädlich die Augen zu verdrehen?

Hallo, mir wurde als kleines Kind immer gesagt ich sollte nicht meine Augen verdrehen, denn die könnten dann so stehn bleiben wie ich sie verdreht habe. Ich drehe die Augen immer noch manchmal stark nach rechts, links, rechts oben, etc. ohne den Kopf zu bewegen. Ist das wirklich gefährlich???

...zur Frage

Augen verdrehen wie geht das?

Also mein Kumpel kann seine augen ganz nach oben verdrehen,sodass die Pupille weiss wird nur wenn ich es mache,klappt das bei mir irgentwie nicht :C Aber ist das eigentlich nicht schädlich ?

...zur Frage

Automatisch Augenverdrehen - Wie gewöhne ich mich das ab?

Hey,

seit längerem verdrehe ich dauernd wenn mich was nervt die Augen und zwar total automatisch, ohne nachzudenken. Es passiert einfach. Meistens ist das total unpassend und meine Mutter regt sich immer auf wenn ich das mache, dabei kann ich mir das einfach nicht abgewöhnen...

Hab ihr IDeen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?