Wie gewöhne ich mir das augen verdrehen ab?

1 Antwort

Naja, ist doch eine sympathische Macke ;)

Aber davon abgesehen... sofort das oder den/die fokussieren, welches den Anlass bietet, dass Du die Augen verdrehst.

Können sich Augen durch Brille verbessern?

Ich bin kurzsichtig und trage eine Brille. Meine beiden Augen brauchen -0,75 Gläser.Welche Gläser nehme ich am besten damit sich meine Augen schnell und gut verbessern können oder was muss ich machen damit die Augen sich verbessern mit der Brille?Können sich überhaupt die Augen verbessern?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem Freund das 'Zocken' ab?

Die Überschrift sagt so gut wie alles:) &nein er ist nicht süchtig oder so ._. Schreibt bitte eure Ideen in die Antworten:)

...zur Frage

Ständiges Augenverdrehen?

Seit einigen Jahren habe ich immerzu einen Druck auf den Augen und muss sie verdrehen. Einfluss habe ich wenig darauf. Das ist sehr nervig und auch ziemlich peinlich. Könnt ihr mir sagen was das ist? Und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Meine Schwester tut vor meinen Eltern so, als wäre sie was besseres als ich..:-/

Das nervt mich total! Eigentlich verstehen wir uns total gut, aber seit ein paar Wochen erzählt sie meiner Mutter immer, wie gut ihre Einstellung doch geworden ist und besser als soundso Sachen, wobei sie immer indirekten Bezug auf mich nimmt. (Bsp. ich verdrehe die Augen): sie: wenn man manche menschen auf ihre fehler anspricht und die dann ihre augen verdrehen(...) mama:oh ja, dadurch wird man voll zum Opfer.) Was kann ich dagegen machen? danke

...zur Frage

Maskara und Eyeliner lagert sich unter dem Auge ab...

Hey!

Wenn ich Eyeliner und Wimperntusche verwende, lagert die sich während des Tages immer in den Fältchen unter meinen Augen ab, das nervt.

Ist das normal? Kann man was dagegen tun? Könnte es daran liegen, dass die Wimperntusche schon ziemlich alt ist?

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Automatisch Augenverdrehen - Wie gewöhne ich mich das ab?

Hey,

seit längerem verdrehe ich dauernd wenn mich was nervt die Augen und zwar total automatisch, ohne nachzudenken. Es passiert einfach. Meistens ist das total unpassend und meine Mutter regt sich immer auf wenn ich das mache, dabei kann ich mir das einfach nicht abgewöhnen...

Hab ihr IDeen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?