Wie gewöhne ich mir an freundlich zu gucken?

1 Antwort

Das fängt damit an dass du dich darin übst und dich selbst beobachtest. Wenn du in den Spiegel schaust, lächel doch einfach mal dein Spiegelbild an.

Ständig als arrogant bezeichnet werden?

Hallo, ich muss mir die ganze Zeit anhören wie arrogant ich doch sei. Und das ist überwiegend weil ich von Natur aus nen blöden blick habe wenn ich normal schaue und meine Mundwinkel nach unten neigen, aber dafür kann ich nichts. Die Leute sagen mir immer wieder wie arrogant ich wirke bevor sie mich kennen lernen. Auch mein ex hat mir bestimmt ne halbe Stunde erzählt wie arrogant ich wirke und das finde ich unfair und es verletzt mich. Weil ich akzeptiere alle Menschen wie sie sind und bin auch hilfsbereit und freue mich wenn Menschen mit mir reden, aber anscheinend hat man Gegen mich immer Vorurteile.. wie würdet ihr damit umgehen? Lg

...zur Frage

Warum lassen lange , voluminöse Wimpern einen so arrogant und " böse " aussehen?

Also wenn ich lange dicke unechte Wimpern auf meine Augen klebe sehe ich voll eingebildet und böse aus .. woran liegt das , weil die schwarz und so voluminös sind und auch der Blick ist anders als ohne oder als mit kurzen unauffälligen Wimpern .. es sieht ganz ganz anders aus .. ändern so Wimpern auch den Blick von normal auf "böse"? Bzw das es so scheint ...?

...zur Frage

Von Natur aus agressiver Blick 😂?

Hallo Leute ,

bin zwar noch 15

1,80 groß

habe aber irgendwie einen stresserblick auch wenn ich normal gucke

mein Gesicht ist markant, habe auch ein bisschen Bart ist wahrscheinlich genetisch bedingt

also mir fällt es schwer freundlich zu gucken

ich muss wirklich etwas lustig finden dann sehe ich auch freundlich aus und die Augen entspannt

Werden sich meine Gesichtszüge noch verändern ich finde es sieht zu männlich aus manche denken ich sei 18

ich glaube bei Frauen kommt das auch nicht so gut an oder kommentiert mal 😀

...zur Frage

Wie kann man sich einen ernsten Blick abgewöhnen?

Ich habe das Problem, dass ich immer einen ernsten Blick habe. Ich habe keine Probleme in der Schule, bei mir läuft alles sehr gut. Natürlich finde ich auch einige Sachen lustig, wenn mal jemand einen Spaß macht - nicht das jetzt manche denken, ich würde überhaupt nicht lachen.

Würde ich einfach so ohne Grund die ganze Zeit lächeln, wäre das auf Dauer ziemlich anstrengend und ohne Grund würde ich mir da auch blöd vorkommen.

Ich wurde auch schon oft gefragt, warum ich so ernst schaue, ich habe auch keine schlechte Laune, ich bin jedem gegenüber nett.

Ich kann doch nichts für meinen Blick, nur stört es mich dann aber, wenn jemand denkt, ich hätte schlechte Laune oder wäre böse, was ich nicht bin.

Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?