wie gewöhne ich mir am schnellsten und wirksamsten das rauchen ab ohne

8 Antworten

Diese Entscheidung kann nur Dein Kopf treffen.Das heisst:Du musst wollen. Der Rest kommt dann von allein. Und was die Gewichtszunahme anbelangt ist es das Gleiche.Du musst auf das Frust bedingte Essen von Süssigkeiten verzichten. Schwer, aber es geht(eigene Erfahrung).

Die beste Therapie ist ,Absolut Null'' ich habe mir nie wieder eine Zigarette angezündet und musste die Entzugserscheinungen ertragen die bei mir ungefähr 2 Woche anhielten, weil ich war starker Raucher und da wurde mir bewusst wie abhängig Nikotin macht. So wurde ich zum Nichtraucher, dazu gehört wirklich eiserner Wille, sonst sieht es schlecht aus.

Allan Carr: "Endlich Nichtraucher". Einfach lesen. Du willst dann keine Zigaretten mehr und auch keine "Ersatzbefriedigung. Ich habe nicht 100 g zugenommen- leider... Hätte gern 5 kg mehr gehabt.

Das Buch habe ich nach meinen 3 schweren Wochen gelesen. Es ist gut!

0

Nimmt man vom rauchen ab?

...zur Frage

Gewicht halten, nur wie?

Ich weiß, dass ich Untergewicht habe (173cm, 51 kg 15 Jahre) habe aber trotzdem Angst, ein paar Kilos zuzunehmen... Aber entweder nehme ich noch mehr ab, oder nehme zu.. hat jemand Tips, wie ich mein Gewicht halten kann? :D

...zur Frage

Wie gewöhne ich mir das Rauchen ab?

Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Rauchen aufzugeben, allerdings hat nichts geholfen. Ich habe es schon öfter mit dem Programm "rauch-frei!" der BZgA und zweimal mit einer Hypnose versucht, nichts hilft. Wer kennt andere Tipps und Tricks, sich das Rauchen abzugewöhnen?

...zur Frage

Habe gelesen, dass man beim abbeißen von Haut schneller Krebs bekommt?

Ich habe Nägelkauen, Fingerkuppelkauen und abbeißen von Haut im Mund als Angewohnheit (Seit etwa 4 Jahren.. bin 14) Habe gelesen, dass man aufgrund der Häufigen Zellerneuerung davon eher Krebs bekommt. Stimmt das und muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie gewöhne ich mir das ab?

...zur Frage

Helfen Nikotinpflaster beim rauchen auf zu hören?

Hi Leute, ich hätte mal eine ganz wichtige Frage. Meine Freundin versucht sich mir zu Liebe das rauchen ab zu gewöhnen und schafft es aber nur 2 Tage, dann fängt sie wieder an. Ich muss dazu sagen, sie raucht 24 Stück am Tag. Jetzt die Frage: Helfen Nikotinpflaster sich das rauchen ab zu gewöhnen, und dass bei 24 Zigaretten am Tag und welche Nikotinpflaster sind die besten?

Danke für eure Antwort (bitte keine Spaß Antworten sondern ehrliche und ernste)

...zur Frage

Wer gilt als humorvoller Mensch?

Was ist der Unterschied zur Albernheit?

Kann man sich selber als humorvoll beschreiben oder wird einem das von anderen Leuten angehangen?

Was muss man haben, um als humorvoll zu gelten?

Ist Schadenfreude eine Art Humor?

Ist ein Mensch, der viel lacht, automatisch humorvoll?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?