Wie gewöhne ich mich Single zu sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Eine Trennung ist immer hart und wenn die Liebe echt war, was sie hier offensichtlich war, dann ist die Trennung ein Prozess, der nicht von jetzt auf gleich vollzogen ist. Mein Tipp ist Ablenkung, damit du nicht in einen Trott fällst, der dich zweifeln und verzweifeln lässt. Unternehme viel mit Freunden, mache was mit deiner Familie, komme einfach raus und mache viel, sodass du deinen Kopf für andere Dinge hast als für sie.

Mir persönlich hat Sport sehr geholfen, einfach Energie loswerden, auspowern und die Wut die in einem ist einfach rausschmeißen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und hoffe, dass du es schnell schaffst über sie hinwegzukommen.

LG

Mach dir ein Liste auf der alle eure Beziehungs-Nachteile und -Vorteile stehen.Oder auch was du an ihr geliebt hast und was nicht.

Ich denke das würde dir helfen eure gescheiterte Beziehung mit anderen Augen zu sehen.

Was möchtest Du wissen?