Wie gewöhne ich mich an ger sub in Animes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ^^

Ich selbst schaue nun schon seit 5 jahren Anime mit Ger sub (Eigentlich sogar eher Eng sub). 

Am Anfang musst du dich tatsächlich umgewöhnen, doch alleine die Vorteile die du dabei hast, sollten dich dazu bringen dich daran zu gewöhnen.

1. Es gibt kaum Ger Dub Anime

2. Die Ger Dub Versionen sind in den meisten Fällen schlecht

3.Du kannst die neusten Anime schauen und nicht darauf hoffen, dass sie irgendwann mal gedubbt werden. Die Animewelt steht dir offen

4. Japanische Stimmen sind super

..

Wenn du lange genug Gesubbte Anime guckst, gewöhnst du dich dran, vertrau mir. Du wirst dich sogar an einzelne, japanische Wörter gewöhnen

LG

Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGioLp
03.04.2016, 16:54

eine frage noch wie gewöhne ich mich daran und wie soll ich mich auf die bilder und gleichzeitig auf den Untertitel konzentrieren????

0
Kommentar von DerGioLp
03.04.2016, 16:55

und wie lange wüste ich dafür schauen um mich daran zu gewöhnen.

0
Kommentar von DerGioLp
03.04.2016, 17:58

Und wen ich mit ger sub schaue dan konzentriere ich mich auf den Untertitel und bemerke nichtz vom film kanste da mier auch weiter helfen pls.

0

Nachdem dich der Support wohl drauf aufmerksam gemacht hat, daß deine Frage gelöscht wird wenn du die Rechtschreibung nicht verbesserst, hast du immer noch 4 Fehler drinnen.

Du solltest dich mehr mit Büchern ohne Bilder beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?