Wie gewöhne ich mich an den Tanga?

9 Antworten

einfach tragen und nicht dran denken ... ich merk ihn schon gar nich mehr ^^ gibt eig keine bestimmten tricks die man anwenden kann ...

Anlassen. Das blöde Gefühl geht relativ schnell weg.

anlassen das prob hat meine freundin früher au gehabt sie meint grade das würde nach ner weile weggehn ^^

Erste Brille, wie gewöhne ich mich dran?

Hallo, also ich habe gestern meine erste Brille bekommen. Mit den Werten +0.75 Der Optiker und auch der Arzt meinten ich soll die Brille nur zum lesen, TV, in der schule und am PC tragen.. also nicht ständig. Ich sehe damit viel besser allerdings habe ich jetzt etwas Kopfschmerzen und mir ist leicht schwindelig. Klar, ich muss erst dran gewöhnen. Habt ihr Tips wie ich mich am besten dran gewöhnen kann ohne das ich die Brille ständig trage? Ich meine das muss ich doch eigentlich wenn ich mich dran gewöhne oder nicht?
LG

...zur Frage

Calvin Klein Tanga Slip welchen holen bitte Frage lesen :) Danke?

Wollte Frage will mir so ein Tanga von Calvin Klein holen aber weis nicht welcher das genau ist ? Wollte das es so ist wie auf den Bildern das man den oben sieht vielleicht weis es ja einer von euch :) oder vielleicht trägt das ja auch jemand so oder hat auch so ein von Calvin Klein. Und wenn ja ist das der erste oder zweite von den Bildern den ich holen müsste ? Damit der oben so raus guckt ?

Und ich denke mal das die Auf den Bilder eine normale Unterhose An hat und das es deswegen ist das es oben raus guckt aber vielleicht hat einer ja so ein Tanga und das guckt oben auch so raus und kann mir sagen welchen ich holen müsste dann . Will das so wie ab dem dritten Bild.

...zur Frage

Vorhaut Verängung und Smegma Problem!?

Ich m/13 habe eine Frage! Ich masturbiere sehr oft und ich zieh die Vorhaut immer ein kleines bisschen weiter nach hinten. Jetzt bildet sich immer ein bisschen smegma aber bei einer Berührung ist es sehr unangenehm. Ich habe mich erkundigt und viele sagen das ich meine Vorhaut zum schlafen nach hinten ziehen soll und mich dran gewöhnen soll. Mein Problem ist das die vorhaut automatisch wieder zurückgeht. Habt ihr Tipps? Und können sich wenn ich das smegma längere Zeit nicht wegmache Krankheiten entstehen?

...zur Frage

Zunge juckt nach Himbeerblütenhonig

Hallo, heute ist der frische Imkerhonig gekommen.

Nun, habe mir etwas Himbeerblütenhonig aufs Brot geschmiert und gegessen. Nun, 2 Minuten danach juckt die Zunge und der Rachen etwas. Habe Gräserpollenallergie. Kann es damit zusammen hängen?

Kann ich es durch regelmäßiges essen dran gewöhnen?

...zur Frage

Das erste Mal String Tanga: Wie am besten dran gewöhnen und wie habt ihr euch an das "String-Gefühl" gewöhnt?

Hallo,

ich bin 13 und habe mir letzte Woche zum ersten Mal String Tangas gekauft.

Ich habe die Tage zum ersten mal einen anprobiert und habe den String die ganze Zeit gemerkt. Die letzten zwei Tage, als ich den String angehabt habe, war das schon ein komisches Gefühl, fühlte sich nicht direkt schlecht an, aber dieser Zwang, daran zu denken, dass ich da ein Bändel dauerhaft zwischen den Pobacken habe und der Drang es da wieder rauszuzupfen, ist riesig. Irgendwie ist das ein ziemlich ungewohntes Gefühl. Meistens hört man von anderen Mädchen, dass Strings total bequem seien und man sie beim tragen überhaupt nicht spürt. Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen. Oder ist das nur am Anfang so? Eine Freundin meinte, dass sich das bei ihr erst nach einer Weile gelegt hat.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps oder muss man da einfach durch?

Wie kamt ihr als String-Anfänger mit dem String-Gefühl klar? War das kein Problem für euch oder musstet ihr euch daran gewöhnen? Wie störend war es anfangs und wie lange habt ihr gebraucht bis es halbwegs komfortabel wurde? Tragt ihr seither Strings oder seid habt ihr wieder auf klassische Slips gewechselt? Oder tragt ihr sie abwechselnd?

...zur Frage

Wie Pferd ans springen gewöhnen?

Hey ich habe eine 4-Jährige Stute die ich bald vom einreiten zurück bekomme ich reite sie jetzt schon einmal in der Woche. Ich möchte später mal mit ihr springen. Ich mach schon mit ihr freispringen aber wie gewöhne ich sie noch am besten dran das sie dann auch unterm Sattel gut springt? glg emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?