Wie gewöhne ich mich am besten an meine glatze ( wegen haarausfall glatze rasiert)?

6 Antworten

Das hängt davon ab, was der Grund dafür ist, dass Du die Mütze nicht abnehmen kannst, obwohl Du es möchtest. Aus welchem Grund ist das denn so? Das müsste ich wissen, um Dir raten zu können.

Mach mal ein paar Fotos von Dir und schau sie Dir genauer an! Die meisten Männer (ich nehme an Du bist einer) sehen mit Glatze gar nicht mal so übel aus! Betrachte Dich selbst mal aus verschiedenen Perspektiven und Du merkst sicher schnell wie gut Dir Glatze steht! ...so würde ich es jedenfalls machen!

Nimm die Mütze ab, mit siehst du sicher schlechter aus als ohne ! Da eine Glatze heutzutage normal ist wird dich niemand schief anschauen !

Zeit der Glatze widmen. Also jeden Tag 1x drüberrasieren damit sie glatt und gepflegt ist. Nach ner Woche spätestens hat man sich dran gewöhnt.

Indem du sie akzeptierst!

Ist Gewöhnungssache !

Kommt auch auf dein Selbst Bewußtsein sein?

mir ging es mit den grauen Haaren so!

Was möchtest Du wissen?